«Mir hat die SE-Ausbildung einerseits zu viel mehr Freude, Gelassenheit und Offenheit in meinem Leben verholfen, andererseits konnte ich meine beruflichen Kompetenzen vertiefen und erweitern» G.R.

Somatic Experiencing kennenlernen
Wer Theorie und Praxis in dosierter Form erfahren will, ist beim 3-tägigen SE-Intro am passenden Ort. Nächste Intros:

November 2018      

19. - 21. 

Einführungskurs in SOMATIC EXPERIENCING ® (SE)

mit Dr. Urs Honauer (CH)


Detail
Januar 2019      

04. - 06. 

Einführungskurs in SOMATIC EXPERIENCING ® (SE)

mit Paki E. Heisserer (CH)


Detail
April 2019      

12. - 14. 

Einführungskurs in SOMATIC EXPERIENCING ® (SE)

mit Paki E. Heisserer (CH)


Detail


Somatic Experiencing kennenlernen in französischer Sprache

November 2018      

23. - 25. 

Cours d’introduction à la SOMATIC EXPERIENCING ® (SE)

Guérir le traumatisme selon le Dr. Peter A. Levine
mit Emmanuelle Rosa (CH)


Detail
März 2019      

01. - 03. 

Cours d’introduction à la SOMATIC EXPERIENCING ® (SE)

Guérir le traumatisme selon le Dr. Peter A. Levine
mit Emmanuelle Rosa (CH)


Detail
Oktober 2019      

18. - 20. 

Cours d’introduction à la SOMATIC EXPERIENCING ® (SE)

Guérir le traumatisme selon le Dr. Peter A. Levine
mit Dominique Dégranges (CH)


Detail

Für ein praktisches Erleben dieses faszinierenden psychophysiologischen Zugangs zur Trauma-Auflösung ist eine Probesitzung bei einer anerkannten SE-Fachperson ideal.

Für ein theoretisches Verständnis sind die Bücher von Peter A. Levine zu empfehlen.




Polarity Bildungszentrum AG
Zentrum für Innere
Ökologie AG
Zwinglistrasse 21
8004 Zürich

Tel 044 218 80 80
Fax 044 218 80 89
info@polarity.ch
info@traumahealing.ch

Kontakt & Info