HOME



Datum    Kurs    Kursleitung CHF  
pdf  zurück
Oktober 2019      

17.

Magen und Darm, Leber und Galle

Zentrum der Gesundheit und Zentrale des Immunsystems

Sebastian Bartning (D)


120.--

       Anmelden


Der Tod sitzt im Darm“ sagte schon Dr. Mayr. Die Wiege des Immunsystems liegt im Darm. Schicksal und Chance manifestieren sich in unserem zentralstem Organsystem. In der grössten Verdauungsdrüse, der Leber, befindet sich das ganze Leben. Schicksal und Chance entscheiden sich hier.


Kurssprache: Deutsch

Kosten: CHF 120.--

Kursdaten, Zeiten und Ort:
17. Oktober 2019 (Donnerstag)
Zeit: 18.00 - 21.15 Uhr
Konradstrasse 18, 8005 Zürich

 Jetzt anmelden

Kursleitung: Sebastian Bartning (D)

Sebastian Bartning, Jahrgang 1957, ist praktizierender Heilpraktiker, Yogalehrer, Fastenleiter, Azidosetherapeut nach Dr. med. Renate Collier. Er leitet seit 1997 Kuren und Seminare zu den Themen: Fasten, Balance des Säure-Basen-Haushalts durch Entgiftung, Entsäuerung und Darmsanierung. Schwerpunktthemen seiner Lehrtätigkeit sind Ernährungsberatung, Ernährungsaufklärung, einschliesslich unterstützender Heil-Massagen zur Eliminierung von Giften und Säuren aus dem Bindegewebe. Seit 1992 unterrichtet Sebastian Bartning Anatomie, Physiologie, Pathologie und ernährungsbedingte Pathogenese.
Aus- und Weiterbildungen mit Sebastian Bartning


 
Änderungen und Irrtum vorbehalten. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.