HOME



Datum    Kurs    Kursleitung CHF  
pdf  zurück
April 2020      

03. - 05.

6. Zürcher Polarity Tage

Dr. Stone's Erbe

Dr. Ray Castellino (USA), Dr. James Feil (USA), Phil Young (IRL)


630.--

       Anmelden


Dr. Ray Castellino: "Dr. Stone und das Universelle Energiefeld"

Dr. Jim Feil: "Die Diamant-Seele und die Vitale Flamme", Teil 1 und 2

Phil Young: "Das Erbe von Dr. Randolph Stone - Geist, Psyche und Körper"
Phil Young, Teil 2: "Die Alchemie der Heilkunst"



Kurssprache: Englisch mit Übersetzung ins Deutsche

Kosten: CHF 630.-- (Tagespässe 280 CHF pro Tag / Freitagabend 160 CHF)

Kursdaten, Zeiten und Ort:
03. - 05. April 2020
Zeiten: Freitag: 17.00 - 20.30 Uhr, Samstag und Sonntag: 10.00 - 17.30 Uhr
Kursort: Zürich

 Jetzt anmelden

Kursleitung: Dr. Ray Castellino (USA), Dr. James Feil (USA), Phil Young (IRL)

Ray Castellino DC., BCPP, RPE, RCST macht sich seit Jahrzehnten für Säuglinge, Kinder, Familien und Erwachsene stark, um ihnen zu helfen, Prägungen durch frühe prä- und perinatale Traumen aus ihrer Lebensgeschichte wieder gutzumachen. Ray Castellino ist ein Pionier in der Bewegung rund um die prä- und perinatale somatische Psychologie und die Anwendung energetischer Paradigmen in diesem Kontext. Er rief Somatic BlueprintTM ins Leben, eine weltweite Bewegung, die sich zum Ziel gesetzt hat, prä- und perinatale Zusammenhänge besser zu verstehen und entsprechende einschränkende Faktoren dieser Art zu integrieren. Er startete das „Castellino Prenatal and Birth“- Training für TherapeutInnen und entwickelte den „Womb-Surround-Workshop“, der Erwachsenen in kleinen Gruppen einen sicheren Rahmen dafür bietet, frühe Traumen aufzulösen. Er ist Mitbegründer und Co-Leiter von „Building and Enhancing Bonding and Attachment (BEBA)“, einer gemeinnützigen Forschungsklinik für Familien, sowie Gründungsmitglied der „Alliance for Transforming the Lives of Children“.
Aus- und Weiterbildungen mit Dr. Ray Castellino



Dr. James «Jim» Feil, ehemals Professor für Englische Literatur, studierte über viele Jahre Polarity-Therapie direkt bei ihrem Gründer Dr. Randolph Stone sowie bei dessen engstem Vertrauten, Dr. Pierre Pannetier. Sein Wissen stammt somit aus erster Quelle. Durch die langjährige Erfahrung als Therapeut und Lehrer ist er in der Lage, das Polarity Modell umfassend zu unterrichten. Von 1977 – 1984 lehrte er Polarity Therapie und holistische Gesundheitslehre an der John-F.-Kennedy-University in San Francisco, innerhalb der Fakultät für «Clinical Holistic Health Education». Er doktorierte 1987 als Chiropraktor. Seine weitgespannte Berufserfahrung ist geprägt von der Zusammenarbeit mit dem bekannten Astrologen Stephen Arroyo sowie jahrelanger Studien beim körperorientierten Psychologen Stanley Keleman und Weiterbildungen in craniosacraler, prä- und perinataler Therapie. Er ist Gründungsmitglied der American Polarity Therapy Association (APTA) und unterrichtet in den USA, England, Deutschland, Spanien und der Schweiz.
Aus- und Weiterbildungen mit Dr.  James Feil

Shop: Produkte von Dr. James Jim Feil

3. Zürcher Polarity-Tage 2017: <br>EMBRYOLOGIE UND POLARITY Flow als Ordnungsprinzip von Ganzheit

Phil Young ist ehemaliger Präsident der American Polarity Therapy Association und Gründungsmitglied sowie treibende Kraft der International Polarity Education Alliance. Er setzt sich für eine klare und praktische Anwendung der Arbeit des Polarity-Gründers Dr. Randolph Stone ein und ist für seine Fähigkeit bekannt, die Konzepte, die Philosophie und die praktische Anwendung der Polaritätstherapie sehr verständlich und detailliert zu vermitteln. Er ist Autor mehrerer Bücher über Polarität, insbesondere über Polaritätstherapie. Auf Deutsch erschien: "Polarity-Therapie in der Praxis". Seit über 30 Jahren unterrichtet er Polarity mit Hingabe und Leidenschaft als Alternative und Ergänzung zur allopathischen Gesundheitsversorgung.
Aus- und Weiterbildungen mit Phil Young

Shop: Produkte von Phil Young

Polarity Therapie in der Praxis