BioSonics Stimmgabeln

Inspiriert von den Ideen des Schweizer Naturforschers Paracelsus, des Polarity-Therapie-Begründers Dr. Randolph Stone und des Psychiaters R.D. Laing hat sich John Beaulieu in seinem Lebenswerk der Aufgabe verschrieben, die Welt der Energiewahrnehmung mit der gesellschaftlich klar im Vordergrund stehenden materiellen Sichtweise westlicher Ausrichtung zu verknüpfen. Ob als Psychiater im New Yorker Bellevue-Spital, als Musiker im Kreis von Pianisten, als Naturheilarzt, Psychotherapeut, forschender Naturwissenschaftler oder selbständiger Geschäftsmann – immer verbindet er physisch greifbares Wissen mit den darunterliegenden energetischen Schichten.

Getragen von seiner aussergewöhnlichen inneren Neugier setzte sich Dr. John Beaulieu vor Jahren mit einem Set von Stimmgabeln in eine schallgeschützte Kammer und experimentierte mit der Wirkung der Klänge auf seinen eigenen Körper. Die Erkenntnisse, die er bei jenen Studien aus sich heraus fand, setzte er in die Kreation von eigenen Stimmgabeln um. Seine Firma “Biosonics Enterprises” vertreibt diese Instrumente der Oberton-Welt seit vielen Jahren, in der Schweiz hat sich das Polarity Bildungszentrum zum wichtigsten Vertriebspartner entwickelt. In seinen Kursen zeigt Dr. Beaulieu Wege auf, wie subtile energetische Veränderungen beim Klang bestimmte Effekte bei zuhörenden Menschen bewirken.

BioSonics Stimmgabeln und weitere Produkte rund um Klang finden Sie in unserem Shop.




Polarity Bildungszentrum AG
Zentrum für Innere
Ökologie AG
Zwinglistrasse 21
8004 Zürich

Tel 044 218 80 80
Fax 044 218 80 89
info@polarity.ch
info@traumahealing.ch

Kontakt & Info