Polarity

Die Polarity Therapie nach Dr. Randolph Stone (1890 - 1981) ist ein umfassendes Gesundheitssystem: Es verbindet östliche und westliche Heilmethoden und baut auf einem einzigartigen Modell der Energie-Anatomie auf.

Das begleitende Gespräch, die Körperberührung (bekleidet), sanfte Körperübungen (neuronale Übungen, welche die Regulation des autonomen Zustandes verbessern)  und die Ernährungsberatung sind die Werkzeuge, die den Zugang zu der in uns liegenden Selbstregulation verstärken.

Polarity macht uns mit den Gesetzmässigkeiten der Polaritäten als Lebensprinzip vertraut. Dadurch erkennen wir sowohl in Alltagssituationen als auch in unserem eigenen Körper, wo und wie unsere Lebensrhythmen gestört oder unterbrochen sind. Mit den vielseitigen Möglichkeiten, die uns in der Polarity-Therapie zur Verfügung stehen,  verhelfen wir unserem Körper zu mehr Vitalität und Lebenskraft. Entstandene Blockaden können gelöst werden, was den Heilungsprozess nach Operationen und bei akuter Krankheit unterstützt. Gleichermassen schafft Polarity Erleichterung bei Verspannungen, Schmerzen, Schlafstörungen, bei Stress, Nervosität, Erschöpfung, Konzentrationsstörungen und Lernschwierigkeiten.

Traumasensitives
Qi Gong & Taoyoga
Paki E. Heisserer
Zwinglistrasse 21
8004 Zürich

Tel 079 701 39 31
E-Mail paki@taoyoga.ch